Donnerstag, 9. August 2007

Riga und Tallinn wir kommen

Hallo!
Wir (VfEK) haben schon seit 3 jahren gesprochen, mal in Riga einen Urlaub zu verbringen.
Nun ist es endlich so weit.
Metzi und ich werden morgen von Wien nach Riga (Lettland) fliegen und ein paar Tage uns dort rumtreiben. Dienstag bis Freitag sind wir in Tallin (Estland) und am Freitag vormittag gehts wieder zurück nach Riga. Das ist mal unser Timetable. der rest wird sich geben oder wir uns "ergeben"...
Villeicht kann ich auch mal kitesurfen in riga oder tallinn. Kitezeug werde ich mir ausleihen.
Metzi wird - wenn wind ist - alleine mit den hübschesten Frauen herumsitzen müssen - sorry ;))
werden versuchen, paar Bilder und Stories reinzustellen.
sg bernhard (Ps: War heute beim Friseur - dem Friseur ist nichts zu schwör...)

Keine Kommentare: