Sonntag, 26. August 2007

7. Tag in Riga


am Samstag hatten wir uns einen Selchbraten genehmigt - lecker war das Fleisch -mmmh












Kanzel des Doms von Riga

die prächtige Orgel wurde leider gerade restauriert.





Petrikirche


















am abend sind wir wieder zu unserem vorglüh- und spechtelgastgarten und nachher wieder in den Pulkvedim neviens neraksta - club wo feinste nu skol breaks und funk gespielt wurde.

"Es esmu piedzeries" (Ich bin betrunken)

metzi ging um 2 uhr heim
ich bin noch bis 05.00 herumgezogen und nach einer halben stunde schlaf kam dann das taxi leider und wir mussten zum flughafen. ich sage nur eins -so ein urlaub kann schon was - die hübschesten mädels - schöne städte und strände in der nähe - kein sport - nur fortgehen - einfach relaxen. ich riga und tallinn jedem empfehlen, der ein bischen offen ist für etwas anderes, und nicht immer nur all-in-one-club urlaube machen möchte!!

"Ludzu" (Bitte) hörten wir dann beim einchecken. und nach 2 stunden flug waren wir auch schon wieder in wien. so schön es war, so schnell ist es auch wieder vorbei gewesen.
"Paldies" (Danke) Riga

Keine Kommentare: