Sonntag, 26. August 2007

6. Tag in Riga


Waldfriedhof in Riga

ich liebe friedhöfe, darum bin ich alleine mit der tram linie 11 nach brälu kapi gefahren. metzi konnte sich inzwischen etwas ausschlafen.


Riga Bruderfriedhof
Eingangstor


































"Mutter Lettland"







205m lange Lindenallee





Vor der Friedhofsrunde bin ich ca 1.5 stunden durch den äusserst schönen und Mezapark gewandert, wo ich einer 9er hasen entdeckt habe.bffffff
An diesem Abend sind wir wieder von 22-24 zu unserem Platz mit bester Aussicht auf ein paar Bier gegangen. Bei der Kellnerin hatte ich wieder einen Mojito bestellt, obwohl sie mir schon paar mal klar machen musste, daß sie sowas nicht haben.. die hat geschaut, als wir wieder nach 5 tage auftauchen ;))
anschließend sind wir ins Pulkvedim neviens neraksta (Nobody Writes to the Colonel)
da ist ein club für die letten, dh nix für touris, hier werden nur eine bestimmte anzahl an touris reingelassen. der club hatte einfach alles zu bieten, feinste alternative musik oben mit vielen tanzenden girls und unten feiner minimaltechno sound. herrlich!!

Keine Kommentare: